Montag, 3. September 2012

Darf ich vorstellen meine allerliebsten Goldstücke

Meine liebsten Zwei, über Eure Anwesenheit bin ich unendlich glücklich und ihr macht mich so vollkommen. Ich liebe Euch von ganzem Herzen♡♡♡♡♡.

Annalina Amelia (die grosse stolze Schwester)
Filippa Carolina Baby

Ich melde mich zurück mit vielen tollen und neuen Artikeln......

Hallo zusammen

Entschuldigt, dass es eine Ewigkeit gedauert hat und es so lange her ist, seid dem letzten Post. Mein Leben hat sich in den letzten Monaten etwas umgestellt. So wurde ich zum zweiten Mal Mama von einer wunderbaren Tochter namens Filippa Carolina und zudem wurde meine grosse Maus in den Kindergarten eingeschult. Ja und langsam haben wir den Rhythmus gefundn. Daher möchte ich mit Euch ein paar tolle Bilder von niedlichen Artikeln, welche im Shop erhältlich sind teilen.......

Viel Spass beim Stöbern und Einkaufen!!!