Samstag, 5. März 2011

Die ewige Suche nach dem Fisher Price Record Player ist beendet!

Vor wenigen Tagen, feierte mein kleiner Sonnenschein Annalina Amelia ihr 3. Geburtstag. Da ich schon seid geraumer Zeit auf der Suche war nach diesem Fisher Price Record Player, welcher mich durch die ganze Kindheit begleitet hatte und ich heiss und innig liebte, wollte ich den selben für meine musikalische Tochter, die von Morgenfrüh bis Abendspät Musik hören könnte, dazu singen und tanzen mag. Für sie ist es noch eine Überraschung, denn er ist noch unterwegs zu uns aber ich bin ja höllisch gespannt, ob sie ihn auch so heiss lieben wird wie ich es tat in jenem Alter. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon das etwas verspätete Geburtstagsgeschenk zu überreichen. 

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen