Sonntag, 9. Oktober 2011

Viele Neue Artikel bei Little Miss Moma zu finden

Woow, es ist wieder soweit. Wir haben viele neue Artikel bekommen. Schau in den nächsten Tagen wieder vorbei, die tollen Gegenstände werden fortlaufend auf dem Shop ergänzt und für dich zum einkaufen freigegeben. Viel Spass, beim stöbern und schnoigge.



2 Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Ahh, ist das Picknick-Set süß. So eins für große Mädchen wie mich könnte ich gebrauchen ;)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Post. Die Stangen findest du im Internet einfach mal bei google oder Amazon eingeben, wie hier z.B.:
    http://www.amazon.de/Metallstange-Mittellochausstech-Hochzeitstorte-Tortenst%C3%A4nder-Tortenhalter/dp/B0067WZVQS
    Dann musste nur noch einen geeigneten Bohrer für Porzellan und Glas (im Baumarkt beraten lassen) haben, und los gehts ;)
    Ich hoffe ich konnte dir helfen?!
    Lieben Gruß, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hey du bist ja grossartig vielen lieben Dank. Freue mich und hoffe es gelingt.

    liebe Grüsse und frohe Festtage.

    Valeria

    AntwortenLöschen