Sonntag, 26. Februar 2012

Kindergartentasche

Meine kleine Maus, die gerade 4 wurde kommst im Sommer in den Kindergarten. Woow, wie die Zeit vergeht. So war ich auf der Suche nach einem süssen, praktischen und nicht 0815 Kindergartentäschli. Leider hatte ich noch keine solche im Sortiment, doch das hat sich jetzt geändert. Da ich kaum was gescheites und süsses fand war ich dann nun überglücklich diese tollen Taschen gefunden zu haben. Sie werden von einer Mutter in Deutschland handgefertigt. Sie sind nicht nur wahnsinnig süss, sie sind auch sehr praktisch. So ist das Innenfutter aus beschichteter Baumwolle, damit auch alles schön sauber bleibt. Auch kann man die Tasche dank Klettverschluss am Rücken an der Fahrradstange befestigen. Echt ein geniales Kindergartentäschli. Da darf sich jedes Kind doppelt freuen im Sommer eingeschult zu werden.

Kommentare:

  1. Dein Besuch gestern im Lädeli hat mich sehr gefreut. Viel Spass beim Vernähen der Stoffe und Grüsse an die Tochter & Picasso ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Besuch hat sich auch alleweil gelohnt. Du machst wirklich süsse Sachen. Ja, freue mich, bis ich etwas Zeit finde um die tollen Stoffe zu vernähen.

      Liebe Grüsse aus dem Sonnigen Zürich

      Valeria mit Plaudertasche Annalina und Picasso :-)

      Löschen